Produktbeispiel-Bilder

Zurück

Titleist A - NXT Tour

Golfbälle

statt: € 2.00
1,75inkl. Mehrwertsteuer
Auf Lager: 18

Marke Titleist NXT Tour / A-Qualität

  • Titleist-Golfbälle in sehr guter Qualität! Titleist garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle.

  • Diese Golfbälle lassen sich praktisch nicht von neuen Golfbällen unterscheiden!

Der NXT Tour ist zeichnet sich dadurch aus, dass er mit wenig Spin auf dem Driver und langem Eisen für außerordentliche Längen sorgt. Dabei stehen Kontrollierbarkeit und Gefühl im Vordergrund und gehen nicht verloren. Der Ball basiert auf einer Mehrkomponenten-Konstruktion mit einem großen zweiteiligen Kern und einem weichen Inneren.

Dieser Ball passt zu all jenen Spielern, die hervorragende Länge, exzellente und fehlerverzeihende Schläge sowie ein sicheres Gefühl am Grün suchen.

Unsere Lake-Balls sind aus Gewässern getauchte, gebrauchte Golfbälle, kategorisiert in den Qualitäten A, B, C.

A-QUALITÄT: Golfbälle in sehr guter Qualität! Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle.
Diese Golfbälle lassen sich praktisch nicht von neuen Golfbällen unterscheiden!
B-QUALITÄT: Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle. Diese Golfbälle weisen leichte Verfärbungen und Gebrauchsspuren auf.
C-Qualität: Diese Bälle waren schon länger im Wasser und sind verfärbt und weisen Gebrauchsspuren auf.

Alle Bälle werden händisch sortiert und überprüft, sind garantiert spielbar und nie kaputt!

 

  Lake-Balls-Übersicht    |    Zurück